Herzlich willkommen bei der Innsbrucker Hauptschützen Gesellschaft!

 

Mit mehr als 500 Mitgliedern ist die Innsbrucker Hauptschützengesellschaft einer der größten Vereine Tirols. Diese Website soll eine Informationsplattform für alle Events sein, die am Hauptschießstand in Arzl und auf unserer Anlage im Olympischen Dorf stattfinden.

Wir wünschen viel Spaß beim Surfen!

YAC Plakat 1

Mit Blumen und einem gut gefülltem Geschenkskorb wurden die Wirtsleute Bea und Harry nach fast 10 Jahren als Pächter vom Restaurant am Schießstand vom Vorstand der IHG verabschiedet.

Bea, die das Lokal mit viel Charme und stets guter Laune führte, für jeden ein Lächeln parat und stets ein offenes Ohr für kleine und große Sorgen hatte.

Harry, der uns mit selbstkreierten kulinarischen Schmankerln genauso wie mit regionaler Kost bewirtete, kochen ist seine Leidenschaft.

Gut und reichlich, das war das Motto, und für manch einen gab´s zum Abschluss noch ein Dessert. Ihr werdet uns fehlen. 

Für die Pension die allerbesten Wünsche, Gesundheit und lasst es euch gut gehen

Der Vorstand der Innsbrucker Hauptschützengesellschaft

IMG 20231103 193312

 

 

IMG 20231229 WA0000

IMG 20231230 WA0001

 

 

Parte Tom 

Social Network der IHG

Offenlegung gem § 25 MedienG

© 2018 - Innsbrucker Hauptschützen Gesellschaft